Ortswechsel für Renntag Nummer 3

Ortswechsel für Renntag Nummer 3

Der dritte Renntag zum Stockcar Racing Cup wird am Samstag, dem 30. Mai, nicht im slowakischen Oslany gefahren, sondern wieder in Rappolz im Waldviertel

Der dritte Renntag zum Stockcar Racing Cup Austria hätte am 30. Mai im slowakischen Oslany stattfinden sollen. „Aber letzte Gespräche mit den dortigen Verantwortlichen haben ergeben, dass es erhebliche organisatorische Probleme gibt“, erklärt Stockcar-Meister Hans-Jürgen Erhart, der sich in Österreich mit Manfred Stohl um die Durchführung des Cups kümmert. Deshalb wird der dritte Renntag so wie schon der zweite im Dynamite Tours Offroad Park in Rappolz stattfinden. „Dynamite-Tours-Chef Christoph Schmudermayer: „Wir sind bereit einzuspringen und freuen uns auf einen weiteren Auftritt der Stockcars bei uns im Waldviertel.“

 
free poker
© 2011 Stockcar Racing