Spannende Titelkämpfe

Der Stockcar Racing Cup geht in die letzten 2 Rennen. Ab 26.08. starten die Stockcar Asse wieder ihre Boliden im Heimareal von Natschbach-Loipersbach. Die Fahrer haben nun Zeit ihre Fahrzeuge auf Vordermann zu bringen, um dann ihren Kampf um den Titel fortzuführen. Deshalb haben wir uns die aktuelle Jahreswertung etwas genauer angesehen! Hier werden die knappen Punkteabstände zwischen einigen Fahrern klar ersichtlich. So können wir uns noch auf viele spannende Zweikämpfe um den Titel gefasst machen.

In der Formel 2 Klasse führt Marcus Lechner(356Pkt.) aus Grafenbach mit einem großen Vorsprung von 113 Punkten vor Manuel Otter. Doch im Rennverlauf kann von Ausfall bis Pechsträhne, alles dabei sein und dieses Duell wird sicherlich noch nicht entschieden sein!

Bei den Saloon Cars führt Georg Weissenböck(325Pkt.) aus Küb mit einem Vorsprung von 19 Punkten auf den Wiesmather Roman Führinger(306Pkt.), knapp dahinter bereits Lukas(302Pkt.) - und Sascha Troll(297Pkt.). Wir sind gespannt, ob Georg Weissenböck nachdem er sich 2015 gegen Gerhard Zöger geschlagen geben musste, nun zurückschlägt und sich den Titel holen kann.

In der neuen Heckklasse führt Organisator Gerald Koloc(307Pkt.) mit 30 Punkten vor Paul Bierl(277Pkt.) und 44 Punkte vor Fritz Hemmelmeyer(263Pkt.). Auch hier stehen noch spannende Titelkämpfe vor uns!

Bei den Burschen und Mädels in der Jugendklasse (13-17Jahre) führt Gabriel Giuglea(227Pkt.), welcher bereits viele sensationelle Rundenzeiten in den Sand brennte, mit 18 Punkten vor dem Neunkirchner Marco Steiner(209Pkt.). 13 Punkte dahinter lauert auch noch Michael Kindl aus Puchberg mit 196 Punkten.

Wir dürfen also gespannt sein, wer den Staatsmeister-Pokal im Jahr 2017 mit nach Hause nehmen darf! Dies erfahren wir spätestens am 07.10 beim Großen Stockcar Finale in Natschbach!! 

 
free poker
© 2011 Stockcar Racing